Stempelparty / Workshop

Du hast Lust zu basteln und möchtest die tollen Produkte von Stampin`Up! kennen lernen? Dann lade Deine Freunde, Nachbarn, Verwandte etc. ein und wir basteln mit den Papieren, Stempeln, Stanzen und Werkzeugen von Stampin’ Up! tolle Projekte zu Themen die wir vorher gemeinsam besprechen. Das können Karten und Verpackungen aller Art sein, Geschenke, Mitbringsel, Mini Alben etc.. So kannst Du dich selbst am besten von den Produkten von Stampin’ Up! überzeugen.

Wenn Deine Gäste auf dem Workshop/Stempelparty etwas kaufen und dabei ein Gesamtbetrag von 200 Euro oder mehr zusammenkommt, erhältst Du als Gastgeber/in tolle exklusive Gastgeberprämien. Alternativ dazu kann man sich je nach Umsatz des Abends Produkte aus dem Gesamtsortiment aussuchen. Es lohnt sich also für Dich Gastgeber/in zu werden… und einen unterhaltsamen Nachmittag/Abend, an dem jeder mit seinen selbst gebastelten Werken nach Hause geht, gibt es obendrauf.

Für einen Workshop/Stempelparty solltest du mit einer Dauer von ca. 3 Stunden rechnen und es sollten nicht mehr als 6-8 Personen teil nehmen. Die Kosten für das Material belaufen sich zwischen 5,- und 10,- Euro pro Person und werden bei einer Bestellung ab 75,- verrechnet. Eine Kaufverpflichtung besteht natürlich nicht.

Ich werde auch immer mal wieder Workshops bei mir zu Hause anbieten. Die Termine dazu schreibe ich natürlich hier in meinen Blog.

 

Also melde Dich bei mir, schreib mir eine Mail: nina.k.albrecht@gmail.com oder ruf mich an 0160/94433222. Ich freue mich die Einzelheiten mit Dir zu besprechen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s