Anhänger mit Konfetti

Heute habe ich zum ersten Mal mein Fuse Tool von We R Memory Keepers ausprobiert… und ich bin begeistert!!! Für alle die nicht wissen was das ist, das ist ein kleines Werkzeug dass unter Hitzeeinwirkung Nähte schweißt (oder so ähnlich). Auf diese Art habe ich in kürzester Zeit und ohne viel Aufwand einen kleinen Anhänger gebastelt. Dazu habe ich eine Ausweishülle mit bestempeltem Cardstock, Konfetti und Pailletten gefüllt, mit dem Fuse Tool verschweißt und mit einem Buchbindering versehen. Fertig ist der individuelle Namensanhänger!
Mir gehen jetzt schon tausend andere Ideen für das Fuse Toll durch den Kopf, das bleibt mit 100 prozentiger Sicherheit nicht das letzte Projekt damit 😉

Anhänger mit Konfetti

Viele andere tolle Bastelideen zum Thema Konfetti könnt ihr euch auch bei der aktuellen Witch Watch Challenge holen.

Liebe Grüße, Nina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s