Feiere 2016!!!


Als erstes möchte ich Euch allen noch ein gutes, neues Jahr wünschen. Ich hoffe ihr konntet gut und vor allem gesund ins neue Jahr starten.

Ich habe für meine Lieben deshalb kleine „Countdown-Bags“ gebastelt. Was das ist? Eine kleine Tüte gefüllt mit allem was man für die Sylvester Nacht brauchen kann… Ein paar Wunderkerzen, etwas Tischfeuerwerk, kleine Marzipan bzw. Schokoladenschweinchen und ein Glückskeks.

Countdown-Bag

Countdown-Bag

Und wer mich kennt, der weiß auch dass ich zu einer Sylvester Party nicht mit leeren Händen kommen kann. Also bin ich einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachgegangen und habe gebacken. Es gab zwei Sorten Cupcakes. Einmal Oreo Cupcakes und dann noch salted caramel Cupcakes.

Oreo Cupcakes

salted caramel CupcakesOreo Cupcakes

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch für 2016 nur das Beste und ich hoffe dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Alles Liebe, Eure Nina

Kommentar verfassen

