Es wird weihnachtlich (zumindest auf meinem Basteltisch)

Auch wenn einem die Temperaturen nicht in weihnachtliche Stimmung versetzen so tun das vielleicht wenigstens diese kleinen, glitzernden Tannenbäumchen. Ich finde diese Idee für die, eigentlich als Tortenstücke gedachte, Verpackung zu süß. Die Idee habe ich von einem YouTube Video von www.mellistempelt.blogspot.de. Ich habe meine in den Farben Flüsterweiß, Minzmakrone und Glutrot gestaltet und mit Glitzerpapier aufgepeppt. Einfach zauberhaft… Und noch viel mehr „Weihnachtszauber“ seht ihr bei unserer aktuellen Witch Watch Challenge.

Tannenbaum-Verpackung

Tannenbaum-Verpackung

Kommentar verfassen

