Traraaa, traraaa der Herbst ist da (oder: Mitbringsel die 6.)

So langsam wird es wieder kühler, die Tage werden kürzer und die Bastelabende dafür umso länger 😉

Diesmal habe ich Merci Riegel hübsch verpackt und mit meiner neuen Lieblingsstanze und dem passenden Stempelset „Herbstgrüße“ verziert.

Herbstgruß  Herbstgruß

Diese hübsche Verpackung ist auch gleichzeitig mein Beitrag zur aktuellen Witch Watch Challenge. Wenn Ihr mögt dann schaut doch mal bei uns rein und lasst Euch inspirieren.

Liebe Grüße, Eure Nina

P.S.: Diese tolle Verpackung habe ich bei einer Demo Kollegin gesehen und war sofort begeistert. Ich habe sie einfach herbstlich abgewandelt. Den Link zu ihrer Seite findet Ihr hier > Schnipsel Design

Kommentar verfassen

