Süße Glückwünsche zum 30. Hochzeitstag

Meine Schwiegereltern hatten vor einiger Zeit Ihren 30. Hochzeitstag. Mein Beitrag dazu war natürlich etwas selbst gebasteltes aus Papier und aber auch etwas selbst gebackenes.

Ich habe mich für eine Kuller-Karte entschieden… ich liiiiebe Kuller-Karten. Wenn man sie hin und her bewegt kullert das Herz von links nach rechts. Ich könnte das stundenlang machen.

Kuller-Karte zum Hochzeitstag  Kuller-Karte zum Hochzeitstag

Für den Gaumen gab´s Zitronen-Holunder-Cupcakes, Beeren-Rosmarin-Tartelettes und Erdbeertörtchen. Garniert habe ich sie mit selbst gemachten Cake-Toppers aus den tollen Papieren, Farben und Stanzen von Stampin`Up!

Zitronen-Holunder-Cupcakes  Zitronen-Holunder-Cupcakes

Beeren-Rosmarin-Tartelettes  Beeren-Rosmarin-Tartelettes

Erdbeertörtchen  Erdbeertörtchen

 

Boahhhh, war das lecker…

2 Gedanken zu “Süße Glückwünsche zum 30. Hochzeitstag

Kommentar verfassen

