Ohrringe hübsch verpackt

Ach herrje, jetzt hab ich hier doch glatt seit über 2 Monaten nichts mehr geschrieben. Aber manchmal ist privat einfach so viel los dass man Prioritäten setzen muss. Jetzt aber zum Wesentlichen, die Ohrringe! 😉

Zum letzten Treffen mit meinen Demo-Kolleginnen hat jeder ein kleines Geschenk mitgebracht. Und da ich den Mädels ja nicht mit irgendwelchem 08/15 Kram kommen kann habe ich mir etwas besonderes überlegt, Ohrringe mit Glas Cabochon und hinterlegt mit Stampin Up! Papier. Die kleine Box dafür hatte ich mal so ähnlich im Internet gesehen und etwas abgewandelt. Aber seht selbst:

Box für Cabochon Ohrringe  Cabochon Ohrringe mit Erdbeere

 

Verschiedene Boxen Box von Herzen

 

2 Gedanken zu “Ohrringe hübsch verpackt

Kommentar verfassen

