Mitbringsel die 4. – zitronige Grüße –

Ist das ein Wetter! Sommer, Sonne, Sonnenschein… Inspiriert davon habe ich meine nächste Box gestaltet. Es ist eine kleine „Hamburger-Box“ (natürlich in gelb) mit einer Zitrone drauf. Und das tolle ist, es sind auch Zitronen drin. In Form von kleinen Zitronen Tartelettes von Bonne Maman. Einfach lecker und super erfrischend!

image  image

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderschönen, sonnigen Tag.

2 Gedanken zu “Mitbringsel die 4. – zitronige Grüße –

  1. Wunderschöne Box liebe Nina! Ja, so riecht Sommer 🙂
    GLG, Karo
    P.S. Deine blumigen Ohrringe die ich bei Christina gesehen habe sind auch extraklasse! Freu ich mich schon darauf, wie Du sie hier vorstellst!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

