Mitbringsel die 3. – Fruchtriegel für Kinder –

Mittlerweile gehe ich ja nur noch durch die Einkaufsregale und schaue was sich schick verpacken lässt… ja, ich gebe es zu, das ist schon ein bisschen verrückt. Vor einiger Zeit habe ich kleine Fruchtriegel für Kinder entdeckt und dachte sofort dass es ein tolles, kleines Mitbringsel für die Kids ist.

Verpackt habe ich hier 2 Fruchtriegel in einem Mini-Milchkarton. Er ist aus nur einer Seite des Designer Papiers „im Block“ (welches es leider nicht in den neuen Katalog geschafft hat) gemacht. Ich finde die Größe von 6 1/2″ x 4 1/2″ einfach super praktisch und vielseitig. Aber naja, an die neuen Designer Papiere im Block mit den Maßen 6″ x 6″ werde ich mich sicher auch schnell gewöhnen 😉

image image

Schade, ich habe es ganz vergessen seitlich zu fotografieren. Dann hätte man die Form besser sehen können. Sorry…

Kommentar verfassen

