Mitbringsel die 2. – Mini Ritter Sport –

Ich habe euch ja schon vor ein paar Tagen mein dekoriertes Einmachglas gezeigt… Und da ich eh lieber Verpackungen und Deko bastle als Karten, dachte ich mir, ich starte mal eine ganze Serie darüber in meinem Blog. Ich habe mir überlegt mal diverse Ideen für kleine Geschenke/Mitbringsel zusammen zu stellen und euch hier zu zeigen.

Ich habe bei meiner letzten Bestellung eine kleine Tafel Ritter Sport als Dankeschön bei gelegt welche ich natürlich schön verpackt habe. Es gibt so wahnsinnig viele tolle Möglichkeiten diese kleinen Täfelchen schön zu verpacken. Dieses Mal habe ich eine Zieh-Verpackung gemacht. Die Idee ist nicht von mir, ich habe sie bei einer Demo-Kollegin gesehen und musste sie gleich nach basteln. Hier der Link zu ihrer Homepage, dort findet ihr auch eine Anleitung http://www.nellisstempelleien.de.

image image

Kommentar verfassen

