Süßes Mitbringsel

Was macht man an einem trüben Sonntag Vormittag? Genau, man füllt ein bisschen seinen Blog mit Bildern 😉

Da ich ja soooo gerne backe brauche ich auch immer geeignete Behältnisse für die kleinen Leckereien. Als ich vor einiger Zeit bei IKEA war gab es diese Marmeladengläser im Angebot… da konnte ich einfach nicht widerstehen und habe gleich mal ein paar gekauft und mich dran gemacht sie hübsch zu verzieren.

image image image

Sind sie nicht schön? Und wer freut sich nicht über eine süße Überraschung?!

Advertisements

2 Gedanken zu “Süßes Mitbringsel

  1. Da sind so winzige Gugelhüpfchen in Deinem Glas???????!!!!!!!!??????? Kaum zu fassen! Und das selbst gebacken!!!! Wow! Wie schön! Geschweige dann von der Verpackung, die Verzierung des Glases ist ebenfalls ein wahrer Augenschmaus! Danke fürs Zeigen! GLG, Karo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s