kleine Box

Für meine liebe Stempel-Schwester Ulla (so nennen wir uns :)) hatte ich vor einiger Zeit eine kleine Box gebastelt. Ich komme einfach ungern mit leeren Händen wenn ich irgendwo eingeladen bin.

image image

Die kleine 4 x 4 x 4 cm große Box ist gefüllt mit einem selbst gemachten Limetten Peeling-Würfel.

Liebe Ulla, an dieser Stelle möchte ich Danke sagen für deine Freundschaft und deine Unterstützung wenn ich mal wieder 1000 Fragen zum Demo Dasein habe.

P.S.: Schaut doch mal bei Ulla vorbei auf http://www.sternenwicht.wordpress.com … es gibt viele schöne Dinge zu entdecken.

Advertisements

Ein Gedanke zu “kleine Box

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s