Und die Feierei geht weiter

Auch meine Patentante und Ihr Mann hatten dieses Wochenende Grund zu feiern. Sie sind 30 Jahre verheiratet. Zu diesem Anlass, wie könnte es anders sein, habe ich etwas gebacken. Meine Patentante hatte sich für das Nachttischbuffet Cake Pops von mir gewünscht. Voilà, hier sind sie:

image image

Als Geschenk für die beiden Frankreich Liebhaber habe ich einen kleinen Korb gemacht. Gefüllt mit einer Flasche Rotwein, ein Lavendelstock für den Garten und schönes Voratsglas mit selbst gebackenen Zitronen-Buttermilch Mini Gugls.

image imageimage image

Und da meine Patentante einen exklusiven Geschmack bei Kosmetik Produkten hat habe ich ihr noch einen EOS Lipbalm hübsch verpackt. Ich liiiiiebe einfach diese kleinen, süßen Lipbalms von EOS weil sie nicht nur nett aussehen, sondern auch prima pflegen und 100% natürlich sind. Die Verpackung dazu habe ich bei einer tollen Demo Kollegin, Sam Donald von http://www.pootles.co.uk, aus England entdeckt. Wahnsinn wo diese Frau immer ihre Ideen her bekommt.

image imageimage

5 Gedanken zu “Und die Feierei geht weiter

  1. Hallo, eine tolle Verpackung für eos. Das würde ich sehr gerne nachbesteln, aber wenn ich den Link anklicke, komme ich nicht zur Anleitung. Könntest Du mir weiter helfen?
    LG, Karo

    Gefällt mir

    • Hallo Karo,
      freut mich dass dir die eos Verpackung gefällt. Komisch, wenn ich auf den Link klicke funktioniert es einwandfrei… mhmmm… Probier mal „pootles“ bei Google einzugeben! Dann müsste die Seite gleich als erstes erscheinen.

      Liebe Grüße, Nina

      Gefällt mir

      • Liebe Nina, doch ich lande schon bei Pootles aber nicht bei der Anleitung für eos.. Bin zu blond vermutlich. Versuche mal mit Google: Pootles & eos…
        GLG, Karo
        P.S. Diese Vorratsdose ist vielleicht so wunderschön!!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

