Ostern… Ei, Ei, Eieieiiiii…

So, Ostern 2015 wäre auch „geschafft“! Irgendwie sind die Feiertage und die Zeit davor immer ganz schön stressig, oder?!

Naja, ich habe natürlich trotzdem die Zeit gefunden ein bisschen was zu basteln 😉 Es waren zwar lange Nächte aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

imageimage

Für die „Großen“ gab`s eine große Version der Mini Leckereien Tütchen gefüllt mit selbst gemachten Macaron. Die Macaron sind zwar optisch leider nicht so hübsch geworden wie sonst aber geschmacklich waren sie himmlisch.

imageimage

Und für die „Kleinen“ gabs kleine, hübsch verpackte, Schoko-Osterhasen. Die Kids bekommen ja meistens eh schon viel zu viel Schokolade an Ostern, deshalb gabs nur eine Kleinigkeit.

 

So… und was bastel ich jetzt als nächstes?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s